Die Twitterperlen des Tages vom 30. Juli 2022

Max Kilian 30.07.2022

Liebe Twitterperlen-Fans, wir schreiben heute den letzten Samstag des diesjährigen Monats Juli und mit diesem Wochenende starten nun auch die letzten Bundesländer in die wohlverdienten Sommerferien. Bevor wir allen Schüler*innen und Lehrkräften eine ganz wunderbare (Aus-)Zeit wünschen, weisen wir noch alle Eltern auf unsere Ferien-Fundstücke hin – ihr werdet sie in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich brauchen. Nun aber rasch gemütlich machen und unsere Twitterperlen des Tages genießen! Habt einen guten Abend und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Der Dönermann hat meist die Hosen an

#2: Klappt bekanntlich so na ja

#3: Weil dem Automat sein dafür zuständigem Fach leer ist

#4: Wer das nicht kennt, hat Bibliotheken nie geliebt

#5: OH GOTT!!

#6: Also wir würden hier lieber nicht widersprechen

#7: Aber die gute, oder?

#8: Das machen wir schließlich schon immer so

#9: Das S in CSU steht für Satire

#10: Deutsche Klimapolitik zusammengefasst


Diese Tipps gehen nicht nur raus in alle Dachgeschosswohnungen des Landes:

Sweat, baby, sweat: 15 Menschen auf der Suche nach Abkühlung

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel