Die Twitterperlen des Tages vom 28. Juni 2022

Chris Schröder 28.06.2022, 19:20 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut. Unsere Server schnurren nun endlich wieder wie Kätzchen nach dem Abendessen. Gott sei Dank! Die heutige Ausgabe unserer täglichen Perlenschau steht ganz im Zeichen des G7-Gipfels auf Schloss Elmau. Aber statt eines Rucksacks mit Gastgeschenken und bayerischen Köstlichkeiten von Markus Söder (CSU) haben wir euch ein kleines Carepaket aus Tweets geschnürt, die euch dabei helfen sollen, in den Feierabend zu starten und uns in guter Erinnerung zu behalten. Von ernst, über unterhaltsam bis lustig ist alles dabei, was die Plattform mit dem kleinen blauen Vögelchen auf unserem täglichen Tauchgang so zu bieten hatte. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Wenigstens ist er zu irgendwas zu gebrauchen

#2: Wer will denn noch arbeiten, wenn er den ganzen Tag mit dem ÖPNV fahren kann?

#3: Cringe (Bitte anklicken)

#4: Gute Frage

#5: Es gibt noch Hoffnung (dieser Tweet wurde gelöscht!)

https://twitter.com/miss__tired/status/1541444138415136769

#6: Mit den besten Grüßen in die USA

#7: Gilt auch für Freundinnen

#8: Wenn der Name zur Berufswahl passt

#9: Hoffentlich kapieren das bald alle

#10: Von wegen 1 zu 140 Millionen

Hier ist Schluss! Wer noch nicht ins Bett will, klickt hier:

Was nicht passt, wird passend gemacht: 13 emsige Tweets von der Baustelle

Über den Autor/die Autorin