Die Twitterperlen des Tages vom 28. April 2023

Chris Schröder 28.04.2023, 17:46 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Heute ist ein ganz besonderer Tag – es ist Freitag, der Tag der Superhelden und der Tag des Blaubeerkuchens. Ein Tag voller Action und Geschmackserlebnisse! Zumindest auf dem Papier. Wir hätten nicht übel Lust, uns jetzt als Superhelden zu verkleiden und anschließend einen köstlichen Blueberry Pie zu futtern.

Doch bevor wir damit loslegen können, wollen wir euch natürlich noch auf das verlängerte Wochenende einstimmen und euch daran erinnern, dass ihr am Sonntag in aller Ruhe in den Mai tanzen könnt, weil der kommende Montag ja für die meisten ein freier Tag ist. Genießt das verlängerte Wochenende, wenn ihr könnt! Hier kommen jetzt unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Silvesternacht, wir hör’n dir trapsen

#2: Beste Erfindung seit dem Backofen

#3: Das kam unerwartet

#4: Wir haben Fragen

#5: *kreisch*

#6: Das beschreibt die Debatte ganz gut

#7: Und sie checken es einfach nicht

#8: Anzeige ist raus

#9: Dorf ist einfach anders

#10: Wer kann das schon von sich behaupten?

Wir machen jetzt mal Feierabend, morgen ist auch noch ein Tag! Bis dahin bleibt euch das hier:

Immer noch nervig: 14 Tweets über Tamagotchis

Über den Autor/die Autorin