Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (39)

Max Kilian 29.04.2023, 9:32 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern – es ist Samstag, und da sind wir auch schon! Nachdem nun wieder eine Woche voller unterhaltsamer Anekdoten aus dem Familienleben vorüber ist, finden wir hier uns ein, um gemeinsam alles Revue passieren zu lassen. Was da nicht wieder alles los war, irre! Von Kindern, die ihre erste Begegnung mit der Waage im Badezimmer hatten, über Krach aus dem Kinderzimmer bis hin zum „Affen-Lolli“. Wir wollen euch an dieser Stelle zwar nicht zu viel versprechen, aber Huiuiui! Bevor ihr euch also in das Familienabenteuer Wochenende stürzt, solltet ihr noch ein paar Minuten Ruhe investieren und die folgenden Perlen aus dem Leben mit Kindern genießen. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und ein wunderbares Wochenende!

#1: Sonderkündigungsrecht Pubertät?

#2: Dinosaurier würden auf das Bild klicken

#3: Je mehr, desto besser … ODER?!

#4: Den Durst auf Karottensaft gibt es hingegen wirklich nicht

#5: Beste Entscheidung

#6: Ob das wirklich stimmt, wird gerade in der dazugehörigen Eltern-WhatsApp-Gruppe ausdiskutiert

#7: Sie lernen so schnell

#8: Starkes Stück!

#9: Wir hoffen, sie hat am Ende die richtige Entscheidung getroffen

#10: Hihi, er hat „Kondom“ gesagt

#11: *Donnerblitz*

#12: Hoffentlich bleibt das so

#13: In der Schale stecken ja die ganzen Vitamine

#14: Gute Verhandlungsbasis

#15: Und sie wird damit klasse aussehen und sich wohlfühlen! 🫶

Weil Pollen leider auch am Wochenende keine Ausnahme machen:

Keine Macht den Pollen: 14 Tweets über Heuschnupfen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel