Die Twitterperlen des Tages vom 27. Oktober 2021

Da hat mal der Markt geregelt! Christian Lindner ist weg, also *bitte Wort eurer Wahl einfügen* nicht vom Fenster, sondern vom eben erwähnten Markt. Heute wurde bekannt, dass sich der FDP-Chef und die TV-Journalistin Franca Lehfehldt miteinander verlobt haben. Einfach schön, wenn Angebot und Nachfrage sich treffen! „Es war ein ganz entspannter Abend“, wird der smarte Blondschopf mit dem kecken Lächeln zitiert. „Nur Franca, ich und unsere 101 Dalmatiner.“ „Später haben wir mit Pizza und Lambrusco angestoßen“, ergänzt die humorvolle 32-Jährige mit den rehbraunen Augen, in denen der Betrachter am liebsten versinken möchte. So oder ähnlich mag es sich ereignet haben, Näheres gibt es wie gewohnt in der Zeitung mit dem höchsten Farbaufkommen Deutschlands. Wir gratulieren jedenfalls mit unseren garantiert ironiefreien und unregulierten Twitterperlen des Tages!

#1: Die werden auch immer schlauer

#2: Der nächste Streich im Pimmelgate

#3: Oh!

#4: Fördern und fordern

#5: Ist der Platz neben Ihnen noch unbesetzt?

#6: Das wird jetzt ganz kurz wehtun

#7: Stichwort „Enkeltrick“

#8: Aus dem Klassiker: 1.000 Gründe, für immer Single zu bleiben

#9: Vorgeschmack aufs Leben

#10: Adieu und alles Gute:


Falls ihr heute noch ein paar Unzen Energie übrig habt, möchten wir euch diesen beeindruckenden Thread ans Herz legen:

Thread: Ein junger Kellner kippt im Restaurant um

Über den Autor/die Autorin