Die Twitterperlen des Tages vom 26. November 2022

Max Kilian 26.11.2022

Kaffee, Salz, Brot, Chips, Gummibärchen und natürlich Rosenkohl. Haben wir etwas vergessen? Nein, das dürfte dann eigentlich alles gewesen sein. Doch bevor ihr noch diesen Tab hier schließt: Ja, ihr seid natürlich richtig bei unseren Twitterperlen des Tages! Wir wollten euch am heutigen „Einkäufe-Erinnerungstag“ lediglich ins Gedächtnis rufen, was ihr vielleicht nicht auf eurer Liste hattet. Ihr werdet es uns spätestens morgen am Frühstückstisch, wenn der frisch duftende Kaffee, den ihr jetzt noch rasch aus dem Supermarkt holen werdet, in der Tasse dampft. Doch bis es so weit ist, wünschen wir euch erst mal gute Unterhaltung mit unseren Fundstücken – kommt stabil durch die Nacht!

#1: Kennt das Christkind überhaupt schon die neue Adresse?

#2: Well played

#3: Wer dieses Getränk in Bayern bestellt, kommt für mindestens 30 Tage in Präventivhaft

#4: Und da soll man die Fassung wahren?

#5: Billig, aber leider wahr

#6: Eventuell mal mit Mehl oder Kreide probieren?

#7: Das tut uns leid

#8: Humor, der bewegt

#9: Wirklich Spannendes zu True Crime findet ihr übrigens HIER

#10: Es war so klar

Nicht nur für alle Mamas und Papas empfehlenswert:

Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (17)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel