Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (17)

Max Kilian 26.11.2022

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien! Das Wochenende ist endlich da und ihr müsst einfach nur noch beherzt zugreifen. Ja, richtig schön festhalten den Samstag! Nicht, dass der am Ende noch versucht zu flüchten. Das wäre ja noch schöner. Doch bevor wir euch auch heute wieder in euer wohlverdientes Wochenende entlassen können, haben wir da noch etwas. Und zwar wie jede Woche eine kunterbunte Sammlung mit den besten, lustigsten und tollsten Anekdoten aus den Wohn- und Kinderzimmern der Republik. Wir wünschen euch entspannte Tage und nun gute Unterhaltung mit unseren Fundstücken aus dem Leben von Eltern und Kindern!

#1: Klingt eigentlich ganz nett

#2: Ein Weihnachtsgeschenk für Kinder UND Eltern gleichermaßen

#3: Nicht mal mehr diese 5 Minuten werden der Mama gegönnt

#4: Wir sind uns sicher, dass sie bei eBay Kleinanzeigen fündig wird

#5: In Entenhausen geht die Angst um

#6: Ist das diese „Weiße Folter“?

#7: Du bist nicht du selbst, wenn du Kinder hast

#8: Eis, Eis, Baby!

#9: Der Wolf und die sieben Staubsaugerroboter

#10: Unbedingt jede geöffnete Schranktür im Bonusheft eintragen

#11: Hat hier jemand Spaß gesagt?

#12: Na ins Teelicht-Geschäft

#13: Der Wagen war sicherlich frisiert

#14: Bleibt neugierig!

#15: Verdammt

Gehört leider auch dazu:

Thread: Ihr kotzt mich an mit euren Lästereien

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel