Die Twitterperlen des Tages vom 24. März 2023

Chris Schröder 24.03.2023, 17:35 Uhr

Wir sitzen hier und wissen nicht so recht, was wir mit uns anfangen sollen. Gestern war nämlich der Tag der süßen Katzenbabys und der Tag der Hundewelpen. Das bedeutet, dass das Internet mit unzähligen Fotos und Videos von flauschigen, kleinen Vierbeinern überflutet wurde und wir vor lauter Entzückung fast in Ohnmacht gefallen wären. Und auch heute kommen wir nicht wirklich davon los. Die süßen Kleinen haben aber noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie lenken uns von der Arbeit ab und lassen uns an das bevorstehende Wochenende denken. Endlich Zeit um auszuspannen, die Füße hochlegen und sich von der anstrengenden Arbeitswoche erholen.

Doch bevor wir uns zu sehr in süßen Tierbabys verlieren, sollten wir uns fragen: Was sagt uns dieser besondere Tag eigentlich? Dass wir uns um unsere Haustiere kümmern sollen? Dass wir unsere Liebe zu Tieren öffentlich bekunden sollen? Oder dass wir einfach nur eine Ausrede brauchen, um uns von der Arbeit abzulenken? Wie auch immer, wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch allen ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen. Egal, ob ihr gestern, heute oder morgen mit eurem Haustier kuschelt, euch mit Freunden trefft oder einfach nur die Seele baumeln lasst – genießt die freie Zeit! Für den perfekten Start ins Wochenende fehlt jetzt nur noch eines: unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Und sie merken es nicht mal

#2: Ganz schön was los

#3: Dann ist ja alles gut

#4: Total abartig

#5: Das kann doch nicht ihr Ernst sein?!?

#6: Ob es irgendwann alle verstehen werden?

#7: Kchkchkchkch

#8: Auf Wiedervorlage für Montag legen

#9: Es ergeben sich ganz neue Möglichkeiten

#10: Da ist was dran

Hier ist Schluss! Morgen sind wir wieder für euch da. Bis dahin bleibt euch noch das:

Alles gut verpackt: 13 Tweets über Umzüge

Über den Autor/die Autorin