Mission Meerschweinchen: 13 Kinder, die gerne ein Haustier hätten

Mamaaaa, dürfen wir ein Haustier haben? Wir kümmern uns auch drum, versprochen! Im Büro ist es sonst so langweilig und einsam sowieso. Ein paar Meerschweinchen vielleicht, oder zwei Katzen? Oder ein Hund, ein Hund wäre großartig! Wir gehen auch ganz viel mit ihm Gassi, wir wechseln uns ab! Oh, Moment. Einen Bürohund haben wir ja schon. Dann ist das mit den Meerschweinchen vielleicht gar keine so gute Idee. Und viel Arbeit wäre es auch. Mama, vergiss es. Wir gehen jetzt erst mal mit den Fundstücken über Kinder und ihrem Wunsch nach Haustieren Gassi.

#1: Aber wo er recht hat

#2: Endlich!

#3: Na ja, fast

#4: Du wärst unbesiegbar gewesen

#5: Nicht vorherzusehen

#6: Schwierige Wahl

#7: Völlig verständlich

#8: Woher jetzt die Antilope nehmen?

#9: So gnädig

#10: Spinni, die Hausspinne

#11: Wo denn sonst?

#12: Das wird schwer

#13: Wir auch!

Weil Tiere nun mal ganz sicher nicht unter den Weihnachtsbaum gehören:

Schöne Bescherung: Die besten Tweets über Weihnachtsgeschenke

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin