Die Twitterperlen des Tages vom 24. April 2023

Max Kilian 24.04.2023, 17:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, hochverehrte Leserschaft! Bevor hier wie gewohnt unsere Twitterschau des Tages auf euch wartet, müssen wir noch auf den heutigen Kalendereintrag namens „Würstchen-im-Schlafrock“-Tag hinweisen. Muss man nicht wissen – und schon gar nicht mögen – aber so geht es uns doch allen mit sehr vielen Dingen, oder? Nachdem ihr den Montag wirklich schon wieder hinter euch gebracht habt, dürft ihr es euch nun verdientermaßen in eurer Kuscheldecke auf dem Sofa bequem machen und nach Lust und Laune unseren Fundstücken hingeben. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen schönen Abend! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Nach Einbruch der Dunkelheit haben sich Lehrkräfte bitte in ihrer Wohnung einzufinden

#2: Etwas holzig, aber mit einem Eimer Sauce Hollandaise geht es eigentlich

#3: Aber nur freiwillig und nach einer ausreichenden Übergangsfrist von 15 Jahren

#4: Servicewüste Bibliothek

#5: Wenn das Bafög nicht reicht, sollen sie eben erben

#6: Ist das denn überhaupt erlaubt? 👏

#7: SIR, YES SIR!

#8: Vorschlag zur Güte: In den unbezahlten Überstunden darf man am Boden des Beckens nach Gratis-Obst tauchen

#9: Ist das dieses Karma?

#10: Lach- und Sachgeschichten


Für alle, die wie wir mit Dr. Sommer und der BRAVO aufgewachsen sind:

Thread: Echte Höhepunkte aus der BRAVO

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel