Die Twitterperlen des Tages vom 23. September 2022

Liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde, schön, dass ihr wieder da seid! Wir heißen euch recht herzlich willkommen zur neuesten Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Endlich Freitag! Da das Wochenende frohlockt, wollen wir euch gar nicht lange aufhalten, aber ein bisschen Einleitung muss schon sein. Wir berichten heute von verworfenen Evolutionsideen, missverständlichen Beschilderungen, einem Mobilmachungswitz aus Russland sowie einer düsteren Parallelwelt. Ein paar Kopfschüttler und Schmunzler dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ihr merkt schon, unsere Mischung ist so bunt und abwechslungsreich wie immer. Und so bitten wir nun, dass ihr es euch bequem macht und ein Getränk eurer Wahl zu Hand nehmt. Wir starten jetzt mit den 10 Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1: Nawww

#2: Wir auch

#3: Wenn es nicht so traurig wäre

#4: Deutsche Apocalypse Now

#5: Bitte was?

#6: Kchkchkchkch

#7: Schlagzeilen-Fail (Bild anklicken)

#8: Möge die Macht mit euch sein

#9: Muss das sein?

#10: Wenn es hilft

Ihr wollt mehr? Dann bitte hier lang:

Ene mene Hühnerei: 15 Tweets zur Zauberei

Über den Autor/die Autorin