Thread: Sehr geehrte Evolution
Ach ja, Kinder geben einem so viel zurück! Sie bereichern den Alltag, geben unserem Leben einen Sinn und bringen uns zum Lachen. Zuweilen sorgen sie sogar dafür, dass wir uns kritisch mit unseren Werten und unserer eigenen Erziehung auseinandersetzen müssen. Aber manchmal sind sie eben auch kleine niedliche Teufelchen. Sie malen die Tapete oder die Möbel an, schmieren Nutella an die Gardine und diskutieren bis aufs Messer über Schlafenszeit, Hausaufgaben und die Nutzung des Fernsehers. Im Gegensatz zu anderen Dingen, die wir uns ins Haus holen, kann man über die Frucht der eigenen Lenden leider keine Amazon-Kundenrezension schreiben oder sich beim Hersteller beschweren. Aber was wäre wenn? Der Vater und Twitteruser @GruenDomi hat in dem nun folgenden unterhaltsamen Thread genau das versucht. Der ein oder andere Elternteil wird sich oder seine Kids bestimmt darin wiederfinden. Bitte nicht ernst nehmen, wir wünschen gute Unterhaltung!
Sehr geehrte Evolution,
ich habe bei Ihnen die Leistungspakete „Kind 1“ und „Kind 2“ gebucht. Ich bin begeistert und danke für die schönen Erlebnisse, die mir Ihre Dienstleistung bisher bot.
Dennoch hätte ich Fragen. Verstehen Sie diese als konstruktives Feedback.
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— Dominik (@GruenDomi) May 6, 2022
1. Warum muss Ihre Dienstleistung für Schlafmangel bei mir sorgen? Was ist der funktionale Zweck davon?
2. Wieso liefern Sie Ihre Dienstleistung nur mit dem Geschmackspaket „Nudeln ohne Soße“ und „Käsepizza“ aus? Es gibt so viel tolles Kulinarisches!
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— Dominik (@GruenDomi) May 6, 2022
3. Warum statten Sie das Sprachzentrum Ihrer Dienstleistung mit einer sprachlichen Priorisierung auf „Aber“ aus?
4. Warum erkennt Ihre Dienstleistung mich als Trampolin, obgleich ein richtiges Trampolin im Garten steht? Ist das ein Fehler?
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— Dominik (@GruenDomi) May 6, 2022
5. Warum läuft ständig die Nase, aber nur selten das Bein-Organ? Mir wäre lieber, die Nase stünde und Ihre Dienstleistung würde selber gehen.
6. Warum denkt Ihre Dienstleistung, es gäbe nur Vanilleeis?
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— Dominik (@GruenDomi) May 6, 2022
7. Warum ist Ihre Dienstleistung wochentags nicht aus dem Bett zu bekommen, aber wochenends bereits um 5 Uhr aktiv?
8. Warum sind Sätze wie „Wenn Du mit Wasser spielst, mache Dich bitte nicht nass“ so komplett sinnlos bei Ihrer Dienstleistung?
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— Dominik (@GruenDomi) May 6, 2022
Liebe Evolution, ich mag Ihre bereitgestellten Dienstleistung „Kind“ wirklich sehr. Aber der Komfort könnte für diejenigen, die Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen, etwas komfortabler und nutzer*innenfreundlicher gestaltet werden.
Hochachtungsvoll
Ihr Kunde Dominik6/6
— Dominik (@GruenDomi) May 6, 2022
Das sagen andere User:
Na, habt ihr euer Modell wiedererkannt? Falls nicht, es folgen gleich noch mehrere andere Beispiele. Hoffentlich hält euer Zwerchfell das aus. Denn wir lassen nun die Leserinnen und Leser zu Wort kommen.
Wie? Wiiiie? WIE kriegt man so ein Exemplar???
— Agathe Apfelmus (@AgatheApfelmus) May 6, 2022
…unter „Adoption“. Wir können allerdings für eventuelle Programmfehler keine Haftung übernehmen.
Weitere Zustatzmodule werden sukkzessive von der Community eingespielt.
Diese finden Sie unter „Gesellschaft“.
Wir raten dazu, die entsprechenden Module mit Bedacht zu wählen.— Satyriker (@Satyriker) May 6, 2022
Die ersten drei Wörter meiner Tochter:
Nein
Ich auch— Arnebanane, FreedomUkraine 🇺🇦 (@ArnePetersen16) May 6, 2022
die Leistungen hängen meines Wissens stark von der Qualität der Vorprodukte ab!
— alt-jaykay (@lt_jaykay) May 6, 2022
begrenzt, je mehr Sie also wach sind, desto mehr Zeit können Sie mit ihnen gemeinsam aktiv verbringen.
Liebe Grüße aus der Finanzabteilung der Evolution AG— Max Eike (💉💉💉) 🌹🚩✊ (@RoterMaxEike) May 7, 2022
Ich lache gerade sehr, während ich Kind 3 erkläre, dass „Nein“ nicht mit „Ja?!“ beantwortet werden sollte. Ich warte gerade auf „Aber!“, aber der Patch fehlt noch.
— Wasdnedsagsd?! 🩹🩹🩹 (@wasdnedsagsd) May 6, 2022
Vielen Dank. Das ist auch meine Erfahrung. Allerdings ist der Effekt leider nur von kürzester Dauer.
— Dominik (@GruenDomi) May 6, 2022
Ich hatte sehr viel Glück und habe zwei seltene „Durchschläfer“-Modelle bekommen.
Allerdings haben beide die „Iiih-Bääh“-Essversion 2.0 werksseitig installiert und ich würde gerne das Gemüse&Brot-Update nachkaufen.— Frau Telzweig (@Januschka3) May 6, 2022
2/2 nach Erhalt der Dienstleistung jedwede Verantwortung und Haftung Durch Zustimmungsfiktion auf uns übergegangen. Ich werde bei der EU einen Antrag stellen das so Verbraucherunfreundliche Verträge abgeschafft werden
— WassErklaerer (@WaSs_Er_klaerer) May 6, 2022
Wir haben das selbe Produkt eindeutig im selben Nutzungszustand. Das Produkt ist sehr gut, ich vergebe fünf Sterne. Trotzdem wäre es schön, das nächste Mal eine Bedienungsanleitung mitzubekommen. Wir finden den Schalter nicht.
— Super Hase ⭕️ (@Superutz) May 6, 2022
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Um die lieben Kleinen geht es auch in diesem Beitrag: