Thread: Sehr geehrte Evolution

Ach ja, Kinder geben einem so viel zurück! Sie bereichern den Alltag, geben unserem Leben einen Sinn und bringen uns zum Lachen. Zuweilen sorgen sie sogar dafür, dass wir uns kritisch mit unseren Werten und unserer eigenen Erziehung auseinandersetzen müssen. Aber manchmal sind sie eben auch kleine niedliche Teufelchen. Sie malen die Tapete oder die Möbel an, schmieren Nutella an die Gardine und diskutieren bis aufs Messer über Schlafenszeit, Hausaufgaben und die Nutzung des Fernsehers. Im Gegensatz zu anderen Dingen, die wir uns ins Haus holen, kann man über die Frucht der eigenen Lenden leider keine Amazon-Kundenrezension schreiben oder sich beim Hersteller beschweren. Aber was wäre wenn? Der Vater und Twitteruser @GruenDomi hat in dem nun folgenden unterhaltsamen Thread genau das versucht. Der ein oder andere Elternteil wird sich oder seine Kids bestimmt darin wiederfinden. Bitte nicht ernst nehmen, wir wünschen gute Unterhaltung!

Das sagen andere User:

Na, habt ihr euer Modell wiedererkannt? Falls nicht, es folgen gleich noch mehrere andere Beispiele. Hoffentlich hält euer Zwerchfell das aus. Denn wir lassen nun die Leserinnen und Leser zu Wort kommen.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Um die lieben Kleinen geht es auch in diesem Beitrag:

Thread: Warum habt ihr Kinder bekommen?

Über den Autor/die Autorin