Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (8)

Isumi Naka 21.09.2022

Wie bitte? Hört doch auf! Das kann doch nicht euer Ernst sein! Entschuldigt, wir haben den Morgen damit verbracht, die besten und unglaublichsten Kopfschüttel-Tweets für euch zu sammeln, und verlieren so langsam den Glauben an die Menschheit. Wie haben wir es jemals geschafft, vom Baum herunterzukommen und den ganzen Globus zu besiedeln? Vermutlich lag es daran, dass es noch kein Internet gab, in das jede*r alles ungefiltert reinschreiben konnte. Um ganz ehrlich zu sein, amüsieren wir uns schon auch prächtig neben dem ganzen Kopfschütteln. Wollt ihr wissen, wieso? Dann schaut doch mal hierher hinein:

#1: Zum Anbeißen

#2: Elegant wie eine Sandale mit Socke

#3: Wer kennt es nicht …

#4: Alles Schlafschafe !!1!

#5: Ist Fliesensteher eigentlich ein Ausbildungsberuf?

#6: Können wir die Null auf Waagen dann auch verschieben?

#7: Rückbau

#8: Das ist also die Krone der Schöpfung?

#9: „Aber Papa hat gesagt …“

#10: Der neuste Schrei

#11: Es geht abwärts

#12: Ein (Alp)Traum in Grün

#13: Ist das noch Fiktion oder schon eine Dokumentation?

#14: Wir freuen uns auf das Salatbuffet!

#15: Die unbekannte Kehrseite!


Jetzt brauchen wir dringend das hier:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (75)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin