Die Twitterperlen des Tages vom 22. März 2023

Manuela Jungkind 22.03.2023, 17:24 Uhr

(*Mainzelmännchenstimme an*) Guudnnaaaabnd! So, liebe Leut. Was sollen wir sagen? Es ist Frühling da draußen und absolut nieeeeeeemand hat Bock, hier lange Einleitungen zu lesen (oder gar zu schreiben). Also wozu die Mühe? Wenn wir uns langweilen wollen, können wir auch ins Büro oder die Schwiegereltern besuchen. Spaß. Wobei … na ja, anderes Thema. Langweilig wird es hier jedenfalls nicht, wir haben nämlich wieder einmal das Feinste aus der Welt des blauen Vögelchens für euch. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr das Beste aus einem alten Auto herausholt, oder auf ein Galileo-Rollenspiel Lust habt, dann bleibt doch lieber hier bei uns. Außerdem gibt es eine passende Nebenbeschäftigung für Menschen, die in der häuslichen Pflege arbeiten, oder den ultimativen Praxistipp für alle, die sich bei ihren Kolleg*innen unbeliebt machen wollen. All das und noch viel mehr gibt es heute bei unseren 10 Twitterperlen des Tages! Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Endlich geht jemand den ganz heißen Shice an

#2: Ist das die letzte Waschung?

#3: Kann man machen, ist dann halt blöd

#4: How much is the Chip?

#5: Passiv aggressiv kann er

#6: Problem solved

#7: Nervenkitzel

#8: Der Fachkräftemangel schlägt wieder zu

#9: Jemand Interesse?

#10: Fettnäpfchenalarm


Wenn ihr zehn Twitterperlen lest, gibts den hier als Bonus:

Mehr Punkte als die 101 Dalmatiner: 13 Tweets über Paybacks

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel