Die Twitterperlen des Tages vom 20. September 2021

Max Kilian 20.09.2021, 17:43 Uhr

Puh, habt ihr das Geräusch gerade auch laut und deutlich vernommen? Das war die Anspannung, die von uns allen abgefallen ist. Die Anspannung, die der Erleichterung darüber, dass wir Wählerinnen und Wähler seit gestern Abend auch das letzte Triell geschafft haben, Platz gemacht hat. Fühlt sich schon irgendwie gut an, oder? Noch besser fühlt es sich allerdings am Sonntag an, wenn ihr gewählt und so über die Richtung und Zukunft dieses eigentlich gar nicht so schlechten Landes mitentschieden habt. Bis es soweit ist, überbrücken wir die Wartezeit mit unseren Fundstücken des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung, kommt gut durch die Nacht!

#1: Weil die gar nicht ins Auge passen?

#2: Das Motto „Ordnung muss sein“ gilt in Deutschland scheinbar lediglich für Glascontainer:

#3: Helmut bestellt jeden Sonntag seine „Dui Bruschedda mit Gnodschi“:

#4: Immerhin freut sich der Förster, dass er endlich gefunden wurde:

#5: Briefe? Wir haben doch längst Fax!

#6: Die Antwort auf die Frage, warum Dinosaurier wirklich ausgestorben sind:

#7: Dieses „Für dein Alter siehst du echt gut aus!“ gehört übrigens ebenfalls in diese Kategorie völlig überflüssiger „Komplimente“:

#8: Auch auf weitere Lebenssituationen übertragbar:

#9: Wichtige Warnung von Tyrannosaurus Merz:

#10: Wenn schon die Umfragewerte keine Höhenflüge machen:


Weil heute nicht nur Montag, sondern auch „Weltkindertag“ ist:

Thread: „Geständnisse“ eines Vaters

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel