Thread: „Geständnisse“ eines Vaters

Max Kilian 19.09.2021, 16:10 Uhr

Frei nach dem klugen und durchaus geistreichen Wilhelm Busch heißt es ja „Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr“. Und wer selbst Vater eines Kindes ist, oder zumindest regelmäßig unsere Anekdoten aus den Familienleben mitliest, weiß: Das stimmt. Für alle anderen gibt es nun den folgenden Thread des Papas @GruenDomi, der „gesteht“, warum er ein schlechter Vater ist. Oder eben auch gerade nicht.

Klingt doch recht vernünftig und nachvollziehbar:

Er zieht für sich das völlig richtige Fazit:

Sollte es eigentlich schon irgendwie sein, oder?

Das, was diese Followerin sagt!

Weil „perfekt“ eben für jede*n ganz anders definiert ist:

Der Wetteinsatz gegen diese Wette sollte lieber nicht allzu hoch liegen:

Allen Papas und natürlich auch allen Mamas empfehlen wir nach dieser Lektüre den folgenden Beitrag. Aus Gründen.

Nur noch fünf Minuten! 15 unendliche Geschichten über das Kinderfernsehen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel