Die Twitterperlen des Tages vom 20. März 2022

Isumi Naka 20.03.2022, 17:44 Uhr

Leute, es ist Frühlingsanfang und obendrein noch Sonntag. Doch geprägt war diese Woche leider wieder von negativen Schlagzeilen: Russlands Angriffskrieg in der Ukraine setzt sich unvermindert fort, ein schnelles Ende scheint nicht in Sicht. Die Autofahrer hatten es diese Woche neben den hohen Benzinpreisen auch noch mit jeder Menge Sahara-Staub zu tun. Bei all den schlechten Nachrichten muss man sich ab und an was gönnen. Wir empfehlen diese Woche etwas Frittiertes. Dafür müsst ihr lediglich alle Supermärkte des Landes abklappern (am besten verzichtet ihr dabei auf euer Auto und nehmt das Lastenrad) und schon erhaltet ihr mit etwas Glück und Ellenbogen einen Liter köstliches Sonnenblumenöl. Schnell noch etwas Mehl aus dem Hamstervorrat für die Panade entnommen, schon steht dem fettigen Glück nichts mehr im Wege. Eine Frage bleibt dennoch offen, denn wenn alle sich übers Hamstern lustig machen, wer hamstert dann eigentlich? Fallen uns allen unbewusst 12 Flaschen Sonnenblumenöl in den Einkaufswagen? Gibt es eine geheime Mehl-Weltverschwörung, von der wir nichts wissen? All diese Fragen beantworten wir dann nächstes Mal, für heute wünschen wir einen geruhsamen Sonntag und viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages.

#1: Ein unendlicher Streit

#2: Das große Umstyling

#3: Findet das überhaupt statt? Muss Elon Musk nicht gegen Putin kämpfen?

#4: Tipp: Pfeilgiftfrösche anschaffen – Nachteil: Wohnung muss in tropischen Regenwald verwandelt werden

#5: Bei den Spritpreisen verzichtet man lieber auf den Gang ins Bad

#6: Wir können sie schon hören: „Das sind 26 Mark pro Kilo!“

#7: FDP, das V steht für Vernunft

#8: Wohin gehört nochmal das Lenkrad?

#9: Was ein Einziger alles bewegen kann

#10: Wo sind denn die Würfel? (unbedingt aufs Bild klicken)


Kennt ihr schon eine der lustigsten Personen auf Twitter?

Die besten Tweets von @Krawalletta

Über den Autor/die Autorin