Die Twitterperlen des Tages vom 2. April 2023

Max Kilian 02.04.2023, 17:45 Uhr

Guten Abend, verehrte Leserinnen und Leser! Wir hoffen, ihr seid einigermaßen trocken durch das Wochenende gekommen. Auf unserer Suche nach den besten Fundstücken mussten wir nämlich unter dem größten Regenschirm, den wir überhaupt finden konnten, der ein oder anderen schwimmbadgroßen Pfütze ausweichen, um unsere Perlen für euch ins Trockene zu bringen. Ja, es hat ein bisschen geregnet an den vergangenen beiden Tagen, was angesichts der – klingt vielleicht komisch, ist aber so – Dürre in Europa aber auch verdammt wichtig ist. Oder hat der Himmel etwa geweint, weil die Aprilscherze (von Erwachsenen) am gestrigen Samstag in den meisten Fällen eher wieder zum Fremdschämen waren? Wir wissen es nicht. Ist am Ende aber auch ziemlich egal, denn das nasse Ergebnis bleibt dasselbe. Also macht es euch nun mit der Decke auf dem Sofa gemütlich, hier kommt unsere Twitterschau des Tages!

#1: Als Papa muss man die Komplimente nehmen, wie sie fallen

#2: Eigentlich sollte doch in der brennenden WhatsApp-Gruppe darüber informiert worden sein

#3: Sorry, only railway station

#4: Oder man lässt es einfach

#5: Würde sich auch gut auf so mancher Heckscheibe machen

#6: „Aber der Wohlstand!“ in 3,2,1

#7: Dorfplusquampeferkt-Futur-II

#8: Lieber nicht regieren, als … na ja

#9: Also wir putzen in der Redaktion ja ausschließlich mit dem grobkörnigen Himalaya-Salz

#10: Aww! ❤️

Unser Bonus, aus Gründen:

Für alle, die gar nicht bemerkt haben, dass der März bereits wieder vorüber ist:

Die besten Twitterperlen im März 2023

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel