Die Twitterperlen des Tages vom 2. April 2022

Chris Schröder 02.04.2022, 17:48 Uhr

Wie begeht ihr eigentlich euren Samstagabend? Traditionell markiert er den Höhepunkt des Wochenendes. Nachdem alles Wichtige wie Haushalt und Einkauf erledigt sind, öffnet sich dieses kleine, aber feine Zeitfenster, in dem man mal für einen Moment lang keine Verpflichtungen hat. Klar, auf der Couch zu lungern, ist, wenn man eine harte Woche hatte, durchaus legitim. Aber wie geht es dann weiter? Die traditionelle Samstagabend-Fernsehunterhaltung ist so tot wie ein Ficus auf der Büro-Toilette. Da bleiben eigentlich nur noch Pizza, Wein und Netflix. Aber wie wäre es zum Beispiel mal wieder mit einem Spieleabend? Oder vielleicht ins Kino gehen? Oder seid ihr mehr so der Typ für Restaurants, Bars und Clubs? Was auch immer ihr heute Abend vorhabt, wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß dabei. Zur Einstimmung auf einen gelungenen Abend präsentieren wir euch nun unsere 10 Twitterperlen des Tages. Kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Warum zwischen den beiden Ministern Welten liegen …

#2: … kann man hier sehr deutlich sehen …

#3: … und vor allem auch hier

#4: Ab 100 Risikokontakten ohne Ansteckung gibt’s die goldene Impfnadel

#5: Das dürfte neuer Rekord sein

#6: Klingt nach Heiratsmaterial (Bild klicken)

#7: Erziehungshack

#8: Das ist ein Skandal!

#9: kchkchkchkch

#10: Das sogenannte Hobbit-Phone

Noch nicht genug? Dann bitte hier klicken:

Die besten Twitterperlen im März 2022

Über den Autor/die Autorin