Die Twitterperlen des Tages vom 18. Mai 2021

Chris Schröder 18.05.2021, 17:25 Uhr

Herzlich willkommen zu unserer aktuellen Perlenschau. Auch heute haben wir wieder jede Menge Schätze im Gepäck, die euch den Abend versüßen sollen. Die Tweets, die wir gefunden haben, sind dabei so wohlschmeckend wie eine Bocki mit „Sempf“, so waghalsig wie ein Trampolin auf dem Balkon und so herrlich bescheuert wie Demoschilder bei Amazon zu verkaufen. Außerdem klären wir euch wieder mal über die deutsche Sprache auf, präsentieren ein revolutionäres neues iPhone Case und führen euch (Achtung Wortspiel!) vor Augen, wie wichtig Brillen sind. Alles wie immer also bei unseren 10 Twitterperlen des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Das (fast) perfekte Promi Dinner

#2: Komplimente leicht gemacht

#3: Definiere Heuchelei

#4: Kaum zu glauben

#5: Fühlen wir

#6: So und nicht anders

#7: Karl marxse

#8: Silly Germans

#9: Brille? Schielmann!

#10: Da fehlt eindeutig Butter

Das war’s für heute. Zähneputzen bitte nicht vergessen und dann ab ins Bett. Falls ihr dann noch nicht schlafen könnt, schaut ihr am besten hier mal rein:

Niemand mag Sprachnachrichten: Die besten Tweets über WhatsApp

Über den Autor/die Autorin