Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (68)

Max Kilian 14.05.2021

Eigentlich wollten wir ja heute ganz lässig Brückentag machen und den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, doch dann ist uns eingefallen, dass ja auch der Flachwitz-Freitag im Kalender steht. Irgendwas ist halt immer. Und ihr würdet es uns sicherlich nur schwerlich verzeihen, wenn ihr dank unserer Faulheit auf eure wöchentliche Dosis seichten Humor verzichten müsst, oder? Also angeschnallt, die gefährlichen Gegenstände außer Reichweite gebracht und schon kann es losgehen!

#1: Ohne Chia- oder Quinoasamen geht in der Bäckerei leider gar nichts mehr!

#2: Bitte immer euren Senf dazugeben:

#3: Klassisch kiefergelegt:

#4: Harte Schale, weicher Kern:

#5: Vorhang auf!

#6: Nicht auszudenken, was los wäre, wenn die noch einen exklusiven Schlüsselanhänger dazulegen:

#7: Achtung, es duftet flach!

#8: Besser wird es heute nicht:

#9: Steht das so schon bei Chefkoch.de?

#10: Heiß, heißer, Flachwitzfreitag!

#11: Ist die nicht ein bisschen zu groß?

#12: Kein Eis am Beckenrand, verflucht nochmal!

#13: Wenn das Edmund Stoiber am Flughafen in München hört, ist am Hauptbahnhof aber was los:

Weil euer Kopf sowieso gerade fleißig in Bewegung ist:

15 Werbeanzeigen und Produktbeschreibungen zum Kopfschütteln

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel