Die Twitterperlen des Tages vom 18. März 2024

Chris Schröder 18.03.2024, 18:14 Uhr

Salut, liebe Perlenfans! Heute ist unser Tag – der Tag der peinlichen Momente! Wir wissen alle, dass wir sie haben, diese Augenblicke, die uns rot werden und unsere Fußnägel kräuseln lassen. Aber heute ist nicht der Tag, um sie zu verstecken. Nein, heute ist der Tag, um sie zu feiern! Vielleicht ist einer von uns heute Morgen in die Küche gestolpert und hat den Müll über den ganzen Boden verteilt, während ein Mitbewohner mit weit aufgerissenen Augen danebenstand. Oder vielleicht hat jemand versucht, einen Witz zu erzählen und ist mitten im Satz stecken geblieben, während alle einfach nur peinlich berührt in unsere Richtung schauten. Ja, wir haben alle so unsere Momente!

Aber wisst ihr was? Das ist völlig in Ordnung. Diese Momente machen uns menschlich. Sie bringen uns zusammen, indem sie uns daran erinnern, dass niemand perfekt ist. Also, wenn heute etwas Peinliches passiert ist, lasst uns nicht vergessen, dass es genau das ist, was diesen Tag so besonders macht. Lasst uns unsere ungeschickten Momente umarmen und sie als das akzeptieren, was sie sind – kleine Geschichten, die wir später unseren Freunden erzählen können, um gemeinsam darüber zu lachen. Und wo wir gerade von kleinen erzählenswerten Geschichten sprechen, wie wäre es mit unseren 10 Twitterperlen des Tages? Viel Spaß und möge die Nacht mit euch sein.

#1: Some will say it’s Photoshop

Ich glaub es ist K.I.. Aber was weiß man schon.

#2: Oh, bitte gib mir nur ein „Oh“

WENN DU SCHON AUF DEN MUND FALLEN MUSST
WARUM DANN NICHT AUF MEINEN pic.twitter.com/hFWbXhx4fd
— worst käs otterfan 🦦🌌 offiziell (@kaesischmaesi) March 17, 2024

#3: Wissen ja auch nicht alle

Coinstar ist englisch und bedeutet Münster. pic.twitter.com/5O2T6VeI8E — Gildeon (@GIIDE0N) March 17, 2024

#4: Deswegen: Keine Zimmerpflanzen

Merke: Es ist Zeit zum Fensterputzen, wenn sich die Zimmerpflanzen nach dem Fernseher ausrichten. — Kerstin Brune @kerstinbrune.bsky.social (@BruneKerstin) March 17, 2024

#5: Ein Stückchen Weltliteratur

#6: Warum auch nicht?

"Mama, dürfen wir einen Joghurt essen?"
"Na klar."
Kurz darauf geht die 8j an mir vorbei, einen Erdbeer-Joghurt in der Hand. Hinter ihr der 4j, der Pizzasauce mit Reibekäse vermischt aus einem Einmachglas löffelt.
— Frau G. aus B. (@FrauGausB) March 16, 2024

#7: Noch viermal schlafen, dann ist wieder Flachwitz-Freitag

Warum heißt es eigentlich erkältete Erziehungsberechtigte und nicht Schniefmütterchen?
— Ulschka (@ulschka) March 16, 2024

#8: Danke für nichts

Ich sehe einen Bekannten im Baumarkt.
Finde ihn überraschend sehr attraktiv.
Zwei Stunden später bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es wirklich der Bekannte war.
Noch ein paar Stunden später bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn wirklich so attraktiv fand.
Hormone!
— Albenkind (@Bluetenfee1981) March 16, 2024

#9: Man muss so aufpassen

Ich war heute in einer Sportabteilung, einen Sport-BH kaufen.
Ich brauche ihn lediglich für ein Kostüm, um meinen Busen unsichtbar zu machen. Aber Angst habe ich trotzdem. Zack, ist man mitten drin in so fragwürdigen Milieus.
— müdchen (@dafaelltmirein) March 16, 2024

#10: Heuli Heuli

Wenn der Postbote weiter fährt, obwohl du zuhause bist pic.twitter.com/nZQBnUWUtf
— dnerfan (@denerfun) March 17, 2024

Feierabend! Schaut doch hier noch rein:

Neues aus dem Land der (Ver-)Käufer: 19 unterhaltsame Anekdoten über Kleinanzeigen

Über den Autor/die Autorin