15 vitaminreiche Posts über Obst und Gemüse

Lea Scheel 19.03.2024, 6:12 Uhr

Hallöchen, liebe Perlenfreunde! Sagt mal, esst ihr gerne Obst und Gemüse? Wir zum Beispiel lieben Obst. Beim Anblick von frischen Mangos, knackigen Weintrauben, sauren Äpfeln oder Maracujas läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Wenn doch nur alle Vitamine und wichtigen Nährstoffe so lecker schmecken würden. Auch die Gemüseabteilung im Supermarkt hat einige fantastische Nahrungsmittel im Angebot. Da gibt es zum Beispiel Süßkartoffeln und Paprika. Oder Knoblauch. Der macht sich übrigens ganz besonders gut auf einem Baguette oder in verschiedenen Soßen. Wer auf ganz perverse Dinge steht, bei dem wandern regelmäßig Rosenkohl und Zucchinis in den Einkaufswagen (mal im Ernst: Wer isst das freiwillig?). Ihr seht schon. Die Auswahl ist genauso riesig wie die Anzahl unserer nun folgenden Fundstücke. Viel Spaß!

#1: Spart Geld und ist auch gar nicht so schwer

#2: Oh, die Möhse sieht aber saftig aus!

#3: Ja, so haben wir auch geguckt

#4: Tomaten sind Obst?!

#5: Die Schnecken freut’s!

#6: Wie man es macht …

#7: Wir sehen die Kommentarspalte schon brennen

#8: Das Obst ist der ausschlaggebende Faktor

#9: Kurz und knapp

#10: Obst-Rizz

#11: Ah ja, wir verstehen

#12: Frühreif

#13: Albtraum aller Eltern

#14: Gewusst wie

#15: Mit Schale schmeckt die doch viel besser


Wer von Kindern noch nicht genug hat, darf sich gerne über die folgenden Posts amüsieren:

Hört ihr jetzt auf, euch zu zanken? 13 turbulente Geschichten über Geschwister

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin