Die Twitterperlen des Tages vom 16. Mai 2022

Max Kilian 16.05.2022, 17:58 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung, wir begrüßen euch auch an diesem Montag wieder recht herzlich zu unserer Twitterschau des Tages! Wir hoffen, ihr habt bereits fleißig für Sylt gepackt und wartet nun nur noch die paar Tage ab, bis euch das 9-Euro-Ticket endlich auf die deutsche Trauminsel bringt. Um euch die Zeit bis dahin so angenehm wie möglich zu gestalten, könntet ihr beispielsweise den Eurovision Song Contest vom vergangenen Samstag noch mal Revue passieren lassen. Wir hoffen, damit nicht nur euren musikalischen Geschmack getroffen zu haben. Was die Tage sonst noch so los war, erfahrt ihr an dieser Stelle wie gewohnt in unseren Fundstücken des Tages. Wir wünschen euch viel Spaß, passt aufeinander auf und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Wir können diesen Tweet riechen

#2: Was in der Hölle an Musik auf euch wartet

#3: Die Antwort sollte in Deutschland eigentlich klar sein

#4: Kaum gruselig

#5: Sie will das Forum brennen sehen

#6: Bitte keine voreiligen Schlüsse

#7: Grüne Paprikas hassen diesen Trick

#8: Gut, aber wieso nur das halbe?

#9: Passt hervorragend auf Champagnerflaschen

#10: Unser Sohn macht sowas nicht!

Gibt es heutzutage eigentlich noch Raucherecken?

12 Strategien für den Schulhof, die man unbedingt beachten sollte

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel