Die Twitterperlen des Tages vom 14. August 2023

Max Kilian 14.08.2023, 17:30 Uhr

Seid gegrüßt, liebe erhitzten Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wir hoffen, eure Tastatur oder wahlweise auch euer Smartphone-Display sind nicht hoffnungslos verklebt? OH GOTT, NEIN! Natürlich nicht so, wie ihr schon wieder denkt! PFUI! Die Sache ist doch ganz anders, schließlich feiern wir heute den „Nationalen Wassereis-Tag“ in den USA und auch hierzulande laden die Temperaturen zu einer pappsüßen Abkühlung ein. Doch wie das bei kunterbuntem Wassereis nun mal so ist, tropft das Zucker-Farbstoff-Gemisch meist viel zu schnell die Finger herunter. Und wenn wir schon dabei sind: Ihr habt doch früher auch immer euer Cola-Wassereis erst komplett in der Tüte schmelzen lassen und dann cool daraus getrunken, oder? Tja, ein bisschen Nostalgie muss eben am Montagabend erlaubt sein. Nun aber schnell weiter mit unserer Twitterschau des Tages – wir wünschen euch gute Unterhaltung, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Das wurde uns doch allen so eingetrichtert, oder?

#2: Wow! Das ist stark, Regen

#3: Nicht erst mit 38, aber JA

#4: Choose your fighter!

#5: Gut, aber was hat das jetzt mit Politik zu tun?

#6: Wir sind gespannt, wem sie das in die Schuhe schiebt

#7: Der dufte Preis für Mitglieder kann sich riechen lassen

#8: Gut, aber in Schweden klappt ja auch das Tempolimit

#9: Was soll schon schiefgehen?

#10: Also wir wären früher in Mathe an dieser Aufgabe gescheitert

Wir wollen euch AUF GAR KEINEN FALL ein schlechtes Gewissen machen, aber …

Schrittziel für heute erreicht: 14 überaus sportliche Tweets über Fitness-Apps

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel