Die Twitterperlen des Tages vom 13. Februar 2022

Einen wunderbaren Abend, liebe Freundinnen und Freunde bester Unterhaltung. Dies ist zwar keine Einladung nach Hogwarts, dringt aber trotzdem durch alle Ritzen und in auserwählte Haushalte! Ganz ohne Zaubertränke, schreiende Alraunen, giftige Basilisken, einfach nur die allerbesten Tweets des Tages! Denn auch heute sind die Twitterautor*innen mit gespitzter Feder in den digitalen Äther gezogen. Was dabei herauskam? Nun ja, eine Runde Memory (jetzt auch bis in die Unendlichkeit), der Schlüssel zum Tresor, 50 Millionen Grün(d)e für das richtige Kreuzchen und natürlich ein bisschen Magie. Wir wären aber nicht die, die wir sind, wenn wir euch ohne eine kleine Warnung in den Montag schicken würden: Morgen ist der 14. Februar, aka – ihr wisst es – Valentinstag. Ob ihr den für Schund haltet, für Geldmache oder im Keller schon zwanzig herzförmige Heliumballons warten: Wir wünschen euch morgen besonders viel Liebe. Und falls ihr jemanden glücklich machen wollt, dann zeigt ihm doch einfach die Twitterperlen des Tages!

#1: Wir machen die das nur?

#2: Ganz Deutschland heute so

#3: Rückenschmerzen in 3, 2, 1

#4: Bitte wenden

#5: Klingt nach einer Drohung

#6: 50 Million Shades of black

#7: It’s funny cause it’s true

#8: Das!

#9: Schade

#10: Zum Abschluss des Tages ein bisschen Magie


Ach kommt, ein paar Lacher habt ihr euch noch verdient, der Montag lauert schließlich schon hinter der nächsten Ecke …

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (106)

Über den Autor/die Autorin