Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (106)

Max Kilian 04.02.2022

Verehrte Freundinnen und Freunde des gepflegten Wortwitzes, bleibt bitte noch einen kurzen Moment ruhig! Wir sind ja schon da – ist ja gut, ist ja gut! Ihr habt die Woche fast und den Januar komplett überstanden und dürft euch nun hochverdient zurücklehnen und genießen. Oder herzhaft lachen, je nachdem. Ach, ist ja irgendwie auch fast dasselbe, oder? Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende und nun ganz viel Spaß mit unseren Flach- und Wortwitzen der Woche!

#1: Für alle, die noch auf der Suche sind

#2: Ist das noch Kunst?

#3: Irgendwas mit Kontakten

#4: Die Versuchung war einfach zu groß

#5: Da fühlt man sich doch direkt jünger

#6: Das ist mein voller Ernst!

#7: Vorsicht stark

#8: Jobs mit Zugunft, die was bewegen

#9: Hasso, fass!

#10: Manchmal geht es aber auch Schlag auf Schlag

#11: … der Decke mit weiß drin 🎶

#12: Nach einiger Zeit auf dem Grill wird aus Barbie dann Garbie

#13: Die Zeichen stehen auf Flucht

Apropos:

12 Genitalien Tweets über die Autokorrektur

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel