Die Twitterperlen des Tages vom 11. Oktober 2021

Max Kilian 11.10.2021

Verehrte Leserinnen und Leser, bevor wir an dieser Stelle wie gewohnt unsere Twitterperlen des Tages präsentieren, haben wir noch eine äußerst wichtige Information: Alle, die auf die Namen Aldona, Alexander, Auktje, Bruno, Imke, Jakob, Manuela oder Quirin hören, dürfen nun die Champagnerkorken (oder wahlweise auch den Bio-Kräutertee) knallen lassen, denn ihr habt heute Namenstag! Wenn das, in Kombination mit unseren heiteren und unterhaltsamen Fundstücken und der Tatsache, dass ihr alle den Montag geschafft habt, kein Grund zum Feiern ist, wissen wir auch nicht. Also macht euch locker, tanzt und habt einfach einen wunderschönen Abend!

#1: Hoffentlich sind ausreichend Stimmzettel an Bord:

#2: Moin!

#3: Dieses Argument ist stärker als die stärkste Arabica-Bohne:

#4: Ach Schätzelein, ich zeig dir lieber direkt selbst, wo du die besten Tweets zum Mansplaining findest – nicht, dass du in der Handtasche zwischen Nagellack und Lippenstift wieder nicht fündig wirst HAHAHA …

#5: Halt, Stop! Das bleibt hier alles so, wie es ist!

#6: Jede*r hat hier schon mal Kindergeburtstag gefeiert, oder?

#7: Dr. med. YouTube sagt NEIN!

#8: So ein Yachthund braucht eben seinen Platz:

#9: Wer an diesem Montag noch keinen Grund zum Lachen hatte, sollte jetzt den Ton ordentlich aufdrehen:

#10: 🏳️‍🌈❤️

Weil dieser Montag nicht nur ein Montag, sondern noch dazu ein verdammt frostiger Montag war:

Machen nicht nur warm ums Herz: Die besten Tweets über die Heizung

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel