Egal ob Wärmepumpe, Öl- oder Gasheizung: 12 Tweets, die euch bei Kälte garantiert einheizen

Max Kilian 05.01.2024, 16:22 Uhr

Die Frage aller Fragen lautet aktuell: Habt ihr eure Heizung auch schon aufgedreht – oder sitzt ihr mit einer Thermoskanne heißem Tee und in diverse Decken eingekuschelt am heimischen Schreibtisch? Wir haben schließlich bereits Oktober, da wird man die Heizkörper ja wohl langsam mal auf die höchste Stufe drehen dürfen, oder? Alle, die auch weiterhin ihre Energiekosten niedrig halten möchten, dürfen sich nun gerne an unseren einheizenden Fundstücken erwärmen. Wir wünschen gute Unterhaltung und sagen den Frostbeulen den Kampf an!

#1: Kohlekraftwerke sind gar nicht so schlimm, aber das hier ist echt übel

#2: Könnte in Bezug auf die Klimakrise tatsächlich bald notwendig sein

#3: Handwerker*innen LIEBEN diesen Trick

#4: Da ist bekanntlich immer (Wärme)Stau

#5: Man(n) reiche ihr die Kuscheldecke

#6: … du wohnst in der Heizung, dein Weg ist so weit

#7: Dringend entlüften

#8: Wir tragen unsere verdiente Niederlage mit Fassung

#9: Oder wie die Heizung sagt: Läuft!

#10: Definiere heiße Liebe

#11: Das hat wirklich niemand gewollt

#12: Unsere Good-News eignen sich auch sehr gut

Falls eure Heizung nicht ausreichend Hitze verbreitet:

Die 50+ besten Anmachsprüche, die das Eis brechen

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel