Die Twitterperlen des Tages vom 1. Februar 2024

Isumi Naka 01.02.2024, 17:59 Uhr

*Hose-Auszieh-Geräusch*
Nachdem wir gestern an dieser Stelle gelernt haben, was Frauen als erstes machen, nachdem sie zur Haustüre hineinkommen, haben wir eine Frage an die Männer: Ihr zieht doch auch als allererstes eure Hose aus und schlüpft in die verbeulte, aber umso bequemere Schlabberhose, oder? Schließlich heißt doch das gute alte Sprichwort: Home is where your Bauch doesn’t have to be eingezogen. Nachdem wir nun alle Kleiderfragen besprochen haben, widmen wir uns dem Unterholz des Internets und haben dafür unter jedem Blatt des Twitter-Dschungels nach Tweets gesucht. Was wir dabei gefunden haben und ob diesmal die Formel für ein glückliches Leben dabei war, wollt ihr wissen? Dann strafft eure Jogginghose und schlurft uns unauffällig hinterher, denn hier kommen für euch die Twitterperlen des Tages!

#1: Wer pustet, hat gar keinen richtigen Hunger!

#2: Ist das schon ein Dickpic?

#3: Da ist das Rind wohl in den Brunnen gefallen

#4: Danke, perfekt

#5: Oma hat (nicht) immer Recht

#6: Ungleiches Paar

#7: Strafe muss sein

#8: Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit

#9: Wir würden es euch ja erklären, aber das ginge zu weit …

#10: Vielleicht doch ein Kuckuckskind?

Bonus: Wider das Vergessen


Seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Geburtstagsgruß?

Geburtstagswünsche: Die 70 schönsten und lustigsten Glückwünsche

Über den Autor/die Autorin