Die Twitterperlen des Tages vom 31. Januar 2024

Manuela Jungkind 31.01.2024, 17:10 Uhr

*BH-Auszieh-Geräusch*
Guten Abend, liebe Leut, und ab auf die Couch mit euch! Es ist mal wieder geschafft. Heute haben sich der Mittwoch und der Januar an den Händen gepackt und stürzen sich in diesem Moment gemeinsam in den gähnenden Abgrund der Zeit. Wären wir Charles Dickens oder wenigstens Michael Ende, dann würden wir aus diesem dramatischen Bild einen tollen Roman fabulieren. Doch leider sind wir nur kleine Redakteure und Redakteurinnen mit wunden Herzen und ein bisschen Sehnsucht nach den ganz großen Worten. Aaaaaber es gehört schließlich zu den spärlichen Freuden dieses aschgrauen Zeitalters, dass bedeutende, treffende, mächtige oder wenigstens humorvolle Worte an jeder Ecke an uns warten. Besser noch, wir müssen nicht einmal aufstehen oder gar irgendeine Form verbaler Kommunikation anstrengen. Uns reicht ein einziger Blick in die wunderbaren, unübertroffenen Twitterperlen des Tages! Möge die Nacht mit euch sein!

#1: *Nachäffstimme an*

#2: Stockbett Vibes

#3: Aus dem Leben eines BWL-Erstis

#4: Vor allem im Büro

#5: Menschen über 30 verstehen

#6: W-was?

#7: iPot-Kommentar in 3-2-1

#8: Dem Gürteltaschen-Trend auf der Spur

#9: Wann Kreuzfahrt-Kita?

#10: Könnt ihr aufklären?


Zu faul zum Tippen und Bock auf Nervenzusammenbruch?

13 technisch fortgeschrittene Tweets über die Diktierfunktion

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel