Die Twitterperlen des Tages vom 1. Dezember 2022

Isumi Naka 01.12.2022, 17:21 Uhr

HO, HO, HO! HObt ihr auch artig das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet? Seid ehrlich, konntet ihr euch zügeln oder habt ihr 24 kleine Süßigkeiten zum Frühstück verspeist? Wir sehen da noch etwas Schokolade am Mundwinkel! Nun, dann heißt es jetzt: ab in das Advendskalender-Fachgeschäft eures Vertrauens und schnell einen neuen besorgen! Da ihr ja richtige Schleckermäuler zu sein scheint, haben wir uns heute besonders viel Mühe gegeben, die süßesten Köstlichkeiten von der Plattform mit dem Vögelchen zu sammeln. Dabei sind wir auf verschlafene Prinzessinnen, hemmungslose Mitbewohnerinnen und einen mutigen Fahrradfahrer gestoßen. Außerdem zeigen wir euch, was Maria und Josef wirklich an der Krippe gemacht haben. Jetzt wünschen wir allen Fußballfans ein tolles Spiel und allen anderen sei gesagt: Genießt die Ruhe in Supermärkten, Baumärkten oder auf den Weihnachtsmärkten und wenn ihr etwas zum Wärmen braucht, gönnt euch unsere Twitterperlen des Tages.

#1: Eiskalter Fahrer

#2: Sind Fake-News und Hetze auch Teil dieser sogenannten Debattenkultur?

#3: Ausziehen! Also aus der Wohnung!

#4: Wir alle, kleine Prinzessin!

#5: „Sag mal, Josef, wie findest du: #ihrkinderleinkommet!“

#6: This time of the year

#7: Das geht (nicht) runter wie Öl

#8: Wir warten einfach, bis die EU es für klimafreundlich erklärt

#9: Beste Vorraussetzugen (natürlich nur für die FIFA)

#10: Ob das wohl zur guten Stimmung auf den Straßen beiträgt?


Jetzt noch Lust auf eine Überraschung? Dann hier einmal vorsichtig draufklicken:

Surprise, Surprise: 17 Tweets über mehr oder weniger gelungene Überraschungen

Über den Autor/die Autorin