Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (148)

Max Kilian 02.12.2022, 9:11 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag in die muntere Runde! Habt ihr auch das Gefühl, dass sich unsere Erde in der Vorweihnachtszeit noch ein bisschen rasanter dreht als sonst schon? Total verrückt, oder? Gerade eben noch bei 30 Grad im T-Shirt unterwegs, schon dröhnt überall „Last Christmas“ (oder Schlimmeres) aus den Lautsprechern und Menschen sind bereits tagsüber nach dem dritten Glühwein ordentlich angeheitert. Wir fragen uns: Braucht es in diesen Zeiten dann unseren Flachwitz-Freitag überhaupt noch? Machen wir es kurz: JA SICHI! Und so wünschen wir euch ganz viel Spaß mit den besten und seichtesten Flach- und Wortwitzen, kommt gut ins Wochenende!

#1: Weiß er – oder weiß er nicht?

#2: Was für eine Erniedrigung

#3: Muss man dort dann wirklich trinken – oder kann man auch einfach nur in Ruhe schlafen?

#4: Der Stoff, aus dem Träume sind

#5: Immerhin Sponsor der Fussball-WM, also muss das Zeug dort doch wohl auch gesund sein

#6: Es muss schließlich nicht immer ein Strand sein

#7: Als Anna abends aß, aß Anna abends Ananas

#8: Also wir auch!

#9: Mamma mia

#10: Das sind doch Mafiamethoden

#11: Hallo? HALLO? Ich höre Dich nicht … ah, jetzt … ne, wieder weg

#12: Mit ganz viel Gefühl

#13: Deutsche haben keine Superkräfte, Deutsche haben RECHTSSCHUTZ!

Nicht immer witzig, aber … na ja, doch, eigentlich schon:

Sorry, aber das wird nix mit uns: 14 Tweets über verteilte Körbe

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel