Die treffendsten und ehrlichsten Tweets über das Arbeiten im Homeoffice

Was für viele freie Journalistinnen und Journalisten oder Autorinnen und Autoren längst Alltag ist, scheint nun dank Corona auch mehr und mehr in deutschen Unternehmen anzukommen: Das Arbeiten von Zuhause, aus dem Homeoffice. Dass dies neben zahlreichen Vorteilen, so hat man meist seine Ruhe – außer der liebe Nachbar bestellt leidenschaftlich gerne Pakete, befindet sich selbst jedoch NICHT im Homeoffice – gibt es jedoch auch Nachteile. Einige davon findet ihr in unserer folgenden Zusammenstellung mit den besten, witzigsten und treffendsten Tweets aus dem Homeoffice, über das Homeoffice. Wir wünschen viel Spaß und bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Ein bisschen Spaß muss sein: Hier kommen die besten und witzigsten Coronaschlager!

Anzeige