Die originellsten #Coronaschlager

Das Coronavirus hat sich in allen Bereichen unseres Lebens breit gemacht. Da wir das nicht ändern können, aber auch nicht alles so negativ sehen wollen, haben wir uns kurzerhand entschieden die Krise mit der Twitterfunktion zu verbinden, die wir am besten beherrschen: unterhaltsame und humorvolle Hashtag-Memes für zwischendurch.

Bei der Vorbereitung fanden wir dann heraus, dass der Hashtag schon vor einigen Tagen von der Twitteruserin @Textautomat ins Leben gerufen wurde. Wir haben ihre Steilvorlage dann heute morgen einfach nur mit ein bisschen Hilfe von @DrWaumiau verwandelt. Herausgekommen ist ein schönes virales Meme mit hunderten von unterhaltsamen Schlagertweets, von denen wir die besten hier an dieser Stelle für euch zusammengetragen haben.

Unser „Patient 0“:

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!