Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (122)

Lea Scheel 27.08.2023, 6:58 Uhr

Guten Tacho, liebe Perlenfreunde! Wusstet ihr, dass Fischotter einen Lieblingsstein haben, den sie immer mit sich herumtragen? Wer denkt, süßer geht’s nicht mehr, der hält sich jetzt besser gut fest. Denn Otter passen aufeinander auf und halten Händ … Pfötchen beim Schlafen, damit sie auf dem Wasser nicht auseinander treiben. Ist das nicht niedlich? Das war’s mit den tierischen Fakten für heute. Ja, von den Ottern können wir uns so einiges abschauen. Das heißt nicht, dass ihr jetzt vor die Tür gehen und mit jedem, der euch über den Weg spaziert, Händchen halten sollt. Aber Rücksicht auf andere nehmen, Nächstenliebe im Alltag zeigen und gegenseitig aufeinander aufpassen, dass könnt auch ihr. Genau das meistern auch die heutigen Good-News-Tweets der Woche mit bestem Beispiel! Viel Spaß und seid lieb zueinander!

#1: Die Jugend nimmt also doch Rücksicht

#2: Klasse!

#3: Und auf Regen folgt Sonnenschein

#4: Anderen eine Freude bereiten, kann so einfach sein

#5: Das beflügelt die Motivation

#6: Nur Mut

#7: Herzlichen Glückwunsch!

#8: Das ist wirklich so passiert?!

#9: Lecker! Wir wollen auch!

#10: Alle Körper sind schön <3

#11: Eine Kämpferin, durch und durch

#12: Seid nett zueinander

#13: Happy Birthday!


Auf weitere ruhige Jahre!

Mit 67 Jahren, da fängt das Leben an: Die entspanntesten Tweets über Rentnerinnen und Rentner

Über den Autor/die Autorin