Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (117)

Max Kilian 23.07.2023, 10:18 Uhr

Good News sind der Stoff, aus dem Träume sind. Der Brandbeschleuniger für gute Laune, die hochansteckend ist. Das Sofa, auf das wir uns gedankenlos fallen lassen können, wenn die Welt um uns herum mal wieder komplett durchdreht. Denn geteilte Freude ist in Wahrheit viel mehr als „nur“ doppelte Freude. Sie zeigt, dass ein Großteil der Menschen eben doch empathisch ist. Dass wir uns gut fühlen, selbst wenn nur eine uns völlig fremde Person ein kleines bisschen Glück erfahren oder einen tollen Moment erlebt hat. Wir freuen uns über die gemeisterten Hürden im Leben anderer, die zuvor wie unbezwingbare Berge aussahen und einen nicht nur einmal zweifeln lassen, ob der eingeschlagene Weg auch der richtige ist. In diesem Sinne: Freut euch gemeinsam an unseren Good-News-Tweets der Woche und teilt eure eigenen Glücksmomente mit anderen. Es lohnt sich, versprochen!

#1: Ganz großer Sport

#2: Einfach bunt, einfach toll, einfach mehr davon

#3: Es gibt Gesten und Momente, die speichert man für immer ab

#4: Mit Essen spielt man nicht … oh Moment!

#5: Es ist niemals zu spät

#6: Eine Hundearbeit war das

#7: In Würde altern

#8: Was herauskommt, wenn Eigenverantwortung tatsächlich mal funktioniert

#9: Einfach wow!

#10: Absolut akzeptabel

#11: Echte Freundschaft 🫶

#12: Für alle, die noch nach einem Wandtattoo suchen

#13: Finden wir extra strong

#14: Herzlichen Glückwunsch!

#15: Tierisch gut

Für alle, die auch heute nicht genug von guten Nachrichten bekommen können:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (115)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel