Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (115)

Manuela Jungkind 09.07.2023, 6:02 Uhr

Ah Sonntag! Wer auch immer ihn erfunden hat, wir schicken ihm zum Dank eine Packung Eiskonfekt und eine Hängematte. Und damit sind im Grunde auch schon die Hauptzutaten für einen gelungenen freien Tag zusammengefasst. Klar, es gibt auch noch Kinderlachen, Planschbecken, Rotwein, Eiskaffee, Sex, Schokolade, Musik und Netflix, aber wir wollen uns hier auf das Wesentliche reduzieren. Entspannt euch, atmet den Sommer ein und den Stress der Woche aus, lacht die Schatten des Alltags weg und genießt mit uns die schönsten, herzerwärmendsten und endorphingefülltesten Good-News-Tweets der Woche.

#1: So geht Familie eben auch

#2: Grund zu feiern

#3: Verbindungen fürs Leben

#4: Und jetzt alle

#5: The kids are all right

#6: Wahre Weisheit findet man oft an den unerwartetsten Orten

#7: Huldigt ihm!

#8: Glücklich, wer das hat

#9: Sollten wir alle lernen

#10: Wie, man muss gar keinen Steingarten haben?

#11: Vielleicht kann man das Glück doch festhalten

#12: Macht das, so toll

#13: Wozu in die Ferne schweifen?

#14: Ekelhaft süß


Wie Jesus, aber in lustig:

Nette Gesten und gute Taten: 15 selbstlose Tweets über Nächstenliebe

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel