Die besten Tweets von @starcaztle

Chris Schröder 23.07.2023, 6:00 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfans und Genießer! Lasst uns mal über die epische Bedeutung eines ausgewogenen Frühstücks sprechen, speziell an einem entspannten Sonntagmorgen, wenn wir uns die Zeit gönnen, den Tag mit etwas Gutem zu beginnen. Warum ist dieses Frühstücksdingens überhaupt so wichtig? Hm, ihr kennt doch bestimmt das Motto: „Der Morgen macht den Tag!“ Und das ist so wahr wie Omas selbstgemachte Marmelade! Ein gesundes Frühstück verpasst unserem Stoffwechsel den nötigen Kickstart und verhindert, dass wir uns wie eine müde Schnecke durch den Tag schleichen.

Und wisst ihr, was dem Ganzen noch den nötigen Pfiff gibt? Na klar, unser wöchentliches User-Best-of. Die perfekte Sonntagmorgenlektüre, wie dafür geschaffen, euch den Start in den Tag zu versüßen. Diesmal haben wir uns den Account von @starcaztle vorgeknöpft. Abseits von Twitter schreibt er Drehbücher, Theaterstücke, Belletristik und Kolumnen. Über was er so twittert, das erfahrt ihr nun in unserer Folgeempfehlung der Woche:

#1: In 9 von 10 Fällen stimmt das

#2: Wer kennt es nicht?

#3: Ulfi, my love

#4: *heavy breathing*

#5: Bonjour

#6: Nein! – Doch! – Ohh!

#7: Thanks Mum

#8: *Handgemenge*

#9: Österreich ist einfach anders

#10: Die Situation gerät außer Kontrolle

#11: Sagt man ja auch viel zu selten

#12: Hi, na?

#13: Das Gold der Pflegekräfte

#14: Deutsche Neo

#15: Hierzulande undenkbar

Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @temberaubend

Über den Autor/die Autorin