Die Lieblingstweets der Redaktion 2023

Lea Scheel 31.12.2023, 10:59 Uhr

Hallihallohallöchen, herzallerliebste Perlenfans. Tagtäglich sind wir auf der Suche nach den besten, witzigsten und unterhaltsamsten Fundstücken, die wir mit euch teilen können. Da tauchen auch regelmäßig die ein oder anderen besonders lustigen Perlen auf dem Bildschirm auf. Das Jahr 2023 neigt sich nun dem Ende zu, doch wir können einfach nicht guten Gewissens ins nächste Jahr starten, ohne die besten der besten Tweets noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir präsentieren euch heute unsere persönlichen Lieblingstweets aus dem Jahr 2023, die mehr als nur einmal dafür gesorgt haben, dass die Redaktion sich vor Lachen auf dem Boden gekugelt hat. Lehnt euch zurück und genießt unsere Highlights, viel Spaß!

#1: Wer da wohl zuhause wartet?

#2: Bester Mann!

#3: Mit jedem Freitag wurden die Witze flacher

#4: Alles richtig gemacht

#5: Das wird den Fans nun sehr weh tun

#6: Zack, eingestellt!

#7: Ernie und Bert gefällt das überhaupt nicht

#8: Der Dolmetscher hat in Biologie nicht aufgepasst, uns aber dafür haufenweise Lacher beschert

#9: Denen entgeht nichts!

#10: Achso

#11: Wie romantisch!

#12: Hilfe

#13: Trick 17

#14: Halt die Ohren steif, Georg!

#15: Meisterwerk

#16: Ob davon auch wirklich alle satt werden?

#17: Manche Dinge ändern sich eben nie

#18: Das wüssten wir auch gerne

#19: Sekunden später hielten 20 Panzer voll aufgeregter Eltern vor dem Schuleingang

#20: Studenten, wenn sie die gelernte Theorie in der Praxis anwenden sollen

#21: Echt wahr

#22: Er wurde endlich gefunden!

#23: Unsere Erwartungen wurden (nicht) übertroffen

#24: Absolut unlösbar

#25: Ach ja, da war ja was …

#26: Ups

#27: Ironie des Schicksals

#28: Ja, warum packt der Feuerwehrmann seinen Schlauch im Wohnzimmer aus?!

#29: Kamera ab, Action!


Wer von unseren Jahresrückblicken auch nicht genug kriegen kann:

Die besten und lustigsten Tweets der Büchereien Wien aus dem Jahr 2023

Über den Autor/die Autorin