Die besten Twitterperlen im Mai 2021

Chris Schröder 01.06.2021, 13:44 Uhr

Aus dem Wonnemonat Mai ist in diesem Jahr eher ein Wannenmonat geworden, so oft wie es geregnet hat. Das unbeständige Wetter war aber nicht unser einziges Problem. Neben Coronapolitik, Gender– und Klimadebatten sorgte zudem noch der Nahostkonflikt für hitzige Diskussionen und so manche Grabenkämpfe. Wer nur auf Twitter ist, um sich unterhalten zu lassen, hatte es im letzten Monat verdammt schwer, die schlechte Stimmung zu umschiffen. Trotzdem gab es auch wieder schöne und unterhaltsame Tweets, gute Nachrichten und lustige Beiträge. Und nach 310 Twitterperlen des Tages standen wir wieder vor der Mammutaufgabe, die unterhaltsamsten des Monats für euch zusammenzutragen. Und hier kommen sie. Viel Spaß!

#1: Nur der Teufel persönlich

#2: *grusel*

#3: Flach und fröhlich

#4: What a time to be alive

#5: Mein Freund, der Baum

#6: Technik, die begeistert

#7: Die Realität kann so grausam sein

#8: Absoluter Irrsinn

#9: Harold mochten wir lieber

#10: Tweet des Monats

#11: Nächster Halt: Unfallrettungsstelle

#12: Schön, wie der Markt regelt

#13: Handwerker-Trick 17

#14: Billiger als jedes Katzenbett

#15: Es kann so einfach sein

#16: Der Rest der Republik schüttelt mit dem Kopf

#17: Wir auch nicht

#18: Was Barbara sagt

#19: Schwierigkeitslevel: Experte

Ihr mögt Retrospektiven? Kein Problem! Wir machen das jeden Monat. Schaut mal hier rein:

Die besten Twitterperlen im April 2021

Über den Autor/die Autorin