Der tut nix! 14 Hunde, die nur spielen wollen

Ganz klar, Hunde sind die besseren Menschen. Von den Begrüßungsritualen eventuell mal abgesehen. Wobei so ein kurzes, höfliches Schnüffeln am Hintern ja sogar noch Corona-konform sein könnte, da müsste man jetzt mal bei Professor Drosten nachhaken. Wo waren wir? Ach ja. Der durchschnittliche Hund beherrscht übrigens die Kommandos „Sitz“, „Platz“, „Komm“, „bei Fuß“ und „gib Pfote“ einigermaßen zuverlässig. Und mal im Ernst, das sind doch geschliffenere Umgangsformen als bei den meisten Zweibeinern! Andererseits ist das ja auch kein Wunder, Hundeschulen sind ja auch seit Jahren besser ausgestattet, sogar Seife soll es dort geben. Oder liegt es doch an den Leberwurst-Leckerli? Man weiß es nicht. Wie dem auch sei, hier kommen treuesten, verfressensten und zuverlässigsten Tweets über des Menschen besten Freund. Wau!

#1: Bleibt in der Familie

#2: Hauptsache, dem Hundi geht’s gut

#3: DIe wOllEn uNS AllE An diE LeINe LEgEn

#4: Bis Juni halt ich’s einfach

#5: Die machen nur Ärger!

#6: Der Tisch ist zu niedrig

#7: Aber ihr wolltet ja Armin … (Tipp: Auf das Bild klicken!)

#8: Sag, was hat der LKW getan?

#9: Ein Menschenschritt sind vier Hundeschritte

#10: Jetzt ein Leberwurst-Leckerli

#11: Läuft

#12: So pflanzen sich Hunde fort

#13: Die Rede wird super

#14: Lügner, wer nicht kraulen will


Da wird einem doch ganz warm ums Herz, oder? Warm ums Herz ist auch deutlich besser als nass in der Wohnung, daher schnell vor die Tür mit eurem Hundi:

Und wer geht mit mir Gassi? 15 Hunde, die ihren Menschen an der kurzen Leine halten

Über den Autor/die Autorin