Die besten Twitterperlen im Februar 2024

Chris Schröder 01.03.2024, 14:38 Uhr

Salut, liebe Perlenfans! Der Februar war mal wieder wie ein Wirbelwind, der uns mit einer Mischung aus Sonnenschein und Schneegestöber überraschte! In den letzten 29 Tagen haben wir eine Achterbahnfahrt der Ereignisse erlebt, die uns sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken gebracht haben. Auch politisch gesehen war der zweite Monat des Jahres wie eine (schlechte) Reality-TV-Show, die wir aber leider nicht ausschalten konnten. Es gab hitzige Debatten, skurrile Tweets und ein paar unerwartete Entscheidungen, die uns alle zum Kopfschütteln brachten. Und natürlich dürfen wir nicht die romantischen Verwirrungen des Valentinstags vergessen, der sowohl Herzen zum Schmelzen als auch Augen zum Rollen brachte, je nachdem, ob man Team „Liebe ist alles“ oder „Valentinstag ist eine Erfindung der Blumen- und Süßwarenindustrie“ war.

Auch in den sozialen Netzwerken war der Februar ein wilder Ritt, der uns gezeigt hat, dass das Leben eine Mischung aus Chaos und Komödie ist – und wir können es kaum erwarten zu sehen, was der März für uns bereithält! Doch halt, bevor es losgeht, fehlt natürlich noch unser obligatorischer Monatsrückblick. Ordnung muss sein! Hier kommen die besten Tweets des vergangenen Monats. Viel Spaß!

#1: Das geht doch nicht

#2: Skalpell, bitte

#3: Miau

#4: Sachen gibt’s

#5: BMW-Fahrer kennen das

#6: 96,3 Prozent Zustimmung

#7: Normalize this!

#8: Oder wie wir ihn nennen: Tom Kreuzfahrt

#9: Pssst! Nicht so laut

#10: So geht das, liebe Herren der Schöpfung

#11: Ach das riecht hier so

#12: Dit is Berlin

#13: Schmunzeln rettet jedem den Tag

#14: Außerdem verschandelt er die Landschaft

#15: Darf man Klangschalen auch werfen?

#16: Wer da noch mitkommt, schaut gerne Seifenopern

#17: *reibt sich die Hände*

#18: Pech im Spiel, Glück in der Liebe

#19: *blockiert die Nummer*

#20: Süddeutschland ist einfach anders


Noch ein Rückblick? Kein Problem!

Die besten Twitterperlen im Januar 2024

Über den Autor/die Autorin