Die besten Twitterperlen im Januar 2024

Chris Schröder 01.02.2024, 14:31 Uhr

Oh, lieber Januar, du warst wirklich ein Monat voller Überraschungen, Herausforderungen und dem Versprechen von neuen Anfängen! Wir sitzen hier am 1. Februar, zurückblickend auf die letzten 31 Tage, als wären sie nur im Eiltempo an uns vorbeigeflogen. Wir starteten das Jahr mit großen Plänen und guten Vorsätzen – Klassiker, die sich Jahr für Jahr wiederholen. Doch dieses Mal fühlte es sich anders an, als hätten wir uns geschworen, diese Pläne wirklich in die Tat umzusetzen. Aber, oh Januar, du hast uns diesmal wirklich mit deinem winterlichen Charme verzaubert. Die kalten Morgen mit frostigen Fensterscheiben und die warmen Decken, die uns dazu verleiteten, ein paar Minuten länger im Bett zu bleiben. Die Sonnenuntergänge über schneebedeckten Landschaften waren wie Gemälde, die uns daran erinnerten, die Schönheit des Winters zu schätzen.

Und dann waren da noch die Tage, die uns überraschend mit unerwarteten Wendungen konfrontierten, wie zum Beispiel eine Zivilbevölkerung, die es schaffte, sich zu Hunderttausenden auf den Straßen zu versammeln, um sich gegen Rechtsextremismus zu positionieren. Das Leben, so launisch wie immer, hatte aber auch einige privaten Überraschungen für uns parat. Aber wir haben uns durchgeschlagen, mit einem Lächeln und einer Prise Humor, weil wir wissen, dass das Leben manchmal einfach so ist. Jetzt, da der Januar offiziell Geschichte ist, spüren wir die Vorfreude auf den kommenden Frühling, der bereits seine zarten Boten schickt. Zeit für unseren obligatorischen Monatsrückblick! Hier kommen die besten Twitterperlen der letzten Wochen.

#1: Dumm gelaufen

#2: Ein Moment für die Ewigkeit

#3: Kapitalismus, Baby!

#4: Böse Falle

#5: Modisch geht die Welt zugrunde

#6: Und Tschüss

#7: Immer dasselbe

#8: Ein neues Meme wurde geboren

#9: War sehr erfolgreich

#10: WARUUUUM???

#11: *Horrorfilmmusik spielt*

#12: Twitterperlen-Handgemenge

#13: Cute Idea

#14: Diese Äktschnjunkies

#15: Von Oma gerichtet

#16: Wo ist das Problem?

#17: *begeistertes Glucksen*

#18: Alles daran ist schön

#19: Was soll das?

#20: King of ÖRR


Noch ein Rückblick? Dann bitte hier entlang:

Die besten Twitterperlen im Dezember 2023

Über den Autor/die Autorin