Die besten Tweets von @VeelaLaVeela

Chris Schröder 18.02.2024, 5:49 Uhr

Hello, habt ihr die Woche alle gut gemeistert? Nach all dem Trubel und den Herausforderungen ist es nun an der Zeit, sich einen wohlverdienten Moment der Entspannung zu gönnen. Und was könnte sich dafür besser eignen als ein rundum erholsamer Sonntag? Lasst uns den Tag mit einem Hauch von Luxus und Ruhe verbringen – mit einer kleinen Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden. Beginnen wir diesen besonderen Tag mit einer gemütlichen Tasse Tee oder einem erfrischenden Fruchtsaft, während wir ganz gemütlich starten. Nehmt euch Zeit für ein ausgiebiges Frühstück, vielleicht sogar mit selbstgemachten Pancakes oder frischem Obstsalat.

Nachdem die Energiereserven aufgefüllt sind, ist es an der Zeit, den Körper zu verwöhnen. Wie wäre es mit einem entspannenden Bad? Füllt die Wanne mit warmem Wasser und gebt ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzu, um eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Schließt die Augen, lehnt euch zurück und genießt den Moment der Stille und Entspannung. Für eine zusätzliche Portion Wellness könnt ihr euch auch eine kleine Massage gönnen. Oder wie wäre es mit einer Gesichtsmaske?

Um den Tag abzurunden, könnt ihr euch noch ein paar weitere entspannte Aktivitäten genehmigen. Vielleicht ein Spaziergang an der frischen Luft, ein paar Yoga- oder Meditationsübungen oder einfach nur das Lesen eines guten Buches auf dem Sofa. Wenn euch das alles viel zu aufwendig sein sollte, probiert es doch einfach mit unserer Folgeempfehlung der Woche. In dieser Ausgabe machen wir einen kleinen Ausflug in die (Berufsschul-)Welt der Twitteruserin @VeelaLaVeela. Viel Spaß mit ihren besten Tweets und habt einen entspannten Sonntag!

#1: Jeder wie er es mag

#2: Huch

#3: Gerettet

#4: Jeden Dezember das gleiche Problem

#5: Papa hat Hummeln im Hintern

#6: So und nicht anders

#7: Trotzdem wichtig

#8: Dialoge aus dem Lehrerzimmer

#9: Die einzig richtige Reaktion

#10: Es funktioniert tatsächlich

#11: Für alle so wichtig

#12: Nicht jeder mag Körperkontakt

#13: Wie es überall sein sollte

#14: Endgegner Selbstscan-Kasse

#15: So fühlt man sich gesehen und gehört

#16: Bibliotheken retten leben!


Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @nilherK

Über den Autor/die Autorin