Die besten Tweets von @nilherK

Chris Schröder 11.02.2024, 6:05 Uhr

Salut, liebe Perlenfans! Es ist Sonntagmorgen, und die Welt da draußen ist in ein buntes Treiben gehüllt – ein Treiben, das die Herzen vieler mit Vorfreude erfüllt, aber bei uns nur ein müdes Augenrollen hervorruft. Denn während die Stadt sich für die Faschingsfeierlichkeiten am morgigen Rosenmontag rüstet, befinden wir uns in unserem eigenen kleinen Universum der Karnevalsmuffelei. Die Sonne kann so lange wie sie will durch die Vorhänge scheinen, denn wir haben uns vorgenommen, diesem Tag einen ganz eigenen Dreh zu geben. Mit einem Stapel unserer Lieblingsfilme und -serien bewaffnet, machen wir es uns gleich auf dem Sofa bequem und lassen uns von den Geschichten in ferne Welten und vergangene Zeiten entführen. Zwischendurch gönnen wir uns einige kulinarische Köstlichkeiten. Ab wann kann man am Sonntag eigentlich Pizza bestellen? Na egal, das finden wir schon noch raus! Jedenfalls passiert hier heute nicht allzu viel. Doch bevor wir in diesen superfaulen Sonntag starten, kommt jetzt noch unsere obilgatorische Folgeempfehlung der Woche. In diesem User-Best-of hat es den Account von @nilherK erwischt. Viel Spaß und lasst es euch gut gehen!

#1: Die Frage, die sich alle Twitterer irgendwann stellen

#2: Er säuft schon wie ein Großer

#3: Wem geht es noch so?

#4: Echt mal, macht einen total unsympathisch

#5: Gruselig

#6: Also vielleicht

#7: Lassen wir das einfach

#8: Schon lange keine Frau mehr gesprochen

#9: Paaaarty

#10: Könnte ja klappen

#11: Klasse!

#12: Daran ist nichts verwerflich

#13: Ehrenmann

#14: Shit happens

#15: Prost!


Ihr kennt das Spiel, fürs nächste User-Best-of einfach den Link darunter klicken:

Die besten Tweets von @meckernfueralle

Über den Autor/die Autorin