Die Twitterperlen des Tages vom 17. Februar 2024

Isumi Naka 17.02.2024, 17:53 Uhr

Samstag is for the Fun! Und falls ihr an diesem Samstag so gar keinen Fun hattet, so grämt euch nicht. Denn jetzt seid ihr ja bei uns gelandet, der bekanntlich besten Quelle für Spaß, Spott und noch irgendwas mit S, was uns leider gerade nicht einfallen mag. Kennt ihr diese Übungen, in denen man mit lauten „HA HA“- Geräuschen sich selber zum Lachen bringt? Die nehmen wir jetzt, öffnen das Fenster und schicken sie hinaus, denn so einen Hokuspokus haben wir hier gar nicht nötig. Wir haben da ganz andere Kaliber, die euch das Zwerchfell durchpusten werden. Da wäre zu Beispiel eine Pfauengang, die ordentlich auf den Putz haut oder aber ein scharfer Finger, der für viel Aufsehen sorgt. Außerdem schauen wir nach, was aus der Studentin der Sozialwissenschaft geworden ist und haben eine intime Frage an alle Holländer und Holländerinnen. So, bereit? Dann Vorhang auf für das samstäglichen Highlight: Den Twitterperlen des Tages!

#1: Sneller, sneller!

#2: Das interssiert ja hierzulande schon niemand!

#3: Eine einzige Enttäuschung

#4: Yes we can

#5: Scharfe Sache!

#6: Sind da auch die Grünen dran Schuld?

#7: Waff?

#8: Ist euer Winterhund noch im Einsatz?

#9: Die ersten forden schon die Einführung einer Pfauenquote!

#10: Hömma, ne!

Der folgende Beitrag ist ausschließlich für die Papas dieser Welt und darf von absolut niemand anderem gelesen werden!

Die 69+ lustigsten Dad Jokes auf Deutsch

Über den Autor/die Autorin