Die besten Tweets von @ProfessorCrey

Chris Schröder 02.10.2022, 9:19 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Schön, dass ihr endlich wach seid! Wir warten hier schon eine Ewigkeit darauf, dass ihr aufsteht. War eine lange Nacht, was? Wir wollen ja nicht angeben, aber wir waren schon fleißig. Der Kaffee gluckert bereits in der Maschine, die Aufbackbrötchen sind im Ofen und der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt. Sonntag soll der faulste Tag der ganzen Woche sein? Schön wär’s! Ein bisschen was ist für uns ja immer zu tun. Und so haben wir auch an diesem Sonntag unsere Pflicht erfüllt und gleich nach dem Aufstehen in die Tasten gehauen. Denn wir schulden euch ja noch ein User-Best-of in dieser Woche, richtig? In dieser Ausgabe hat es einen Spezialisten für dumme Fragen erwischt. Er hat den schwarzen Gürtel im Ohrwürmer Generieren und thront auf dem Lehrstuhl für Unterhaltungsmathematik. Sagt euch nichts? Das ist kein Problem! Dafür sind unsere Folgeempfelungen ja da. Und so wollen wir euch nun den Twitteraccount von @ProfessorCrey ans Herz legen und liefern euch 16 gute Gründe, ihm zu folgen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Das fragen wir uns auch

#2: Prost!

#3: Damit es nicht in Vergessenheit gerät

#4: Hoffentlich nichts Schlimmes

#5: Funfact des Monats

#6: Traurig, aber wahr

#7: Auf dem Ohr ist er leider taub

#8: Deutschland in a Nutshell

#9: Ufff

#10: Ja, oder?

#11: This

#12: Und sie merken es nicht mal

#13: Kann passieren

#14: Sagt man ja auch viel zu selten

#15: Wohl bekomm’s

#16: Gute Frage

Noch ein Best-of? Dann bitte hier klicken:

Die besten Tweets von @alexander_jorde

Über den Autor/die Autorin