Die besten Tweets von @kerstinPe3

Chris Schröder 14.01.2024, 9:15 Uhr

Na toll, es ist geradezu unfassbar, dass das neue Jahr jetzt schon ganze zwei Wochen auf dem Buckel hat. Als ob sich in dieser kurzen Zeit nicht schon genug abgespielt hätte! Da ist der Bauernstreik, der uns gezeigt hat, wie harmonisch das Verhältnis zwischen Landwirten und Regierung ist. Wer hätte gedacht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, Traktoren in den städtischen Verkehr einzuführen? Und dann natürlich der Bahnstreik – eine Tradition, die sich hartnäckig hält. Was wäre ein neues Jahrzehnt ohne die charmante Unterbrechung unseres Pendlerlebens durch die gute alte Zugverspätung? Es wäre ja auch viel zu langweilig, pünktlich am Arbeitsplatz zu erscheinen. Danke, liebe Bahn, für diese unvergleichliche Erfahrung.

Aber das Highlight war definitiv das Wetter, oder? Eisige Wintertemperaturen sind genau das, was wir uns für den Januar gewünscht haben. Nichts sagt „Frohes neues Jahr“ besser als zitternd durch die eisigen Winde zu stapfen und dabei zu hoffen, dass der nächste Frühling nicht allzu weit entfernt ist. Aber hey, es ist ja Sonntag! Zeit, tief durchzuatmen und sich darüber zu freuen, dass wir all diese aufregenden Ereignisse schon hinter uns haben. Wer hätte gedacht, dass das neue Jahr so abwechslungsreich und spannend sein würde? Machen wir uns bereit für weitere Überraschungen, denn anscheinend hat 2024 bereits einen ziemlich eigenwilligen Start hingelegt. Prost auf mehr Bauernstreiks, Bahnverspätungen und eisige Kälte – auf dass die kommenden Wochen mindestens genauso aufregend werden! Zur Entspannung gönnen wir uns und euch jetzt erstmal die Folgeempfehlung der Woche. Diesmal hat es die Userin @kerstinPe3 erwischt. Ein paar ihrer besten Tweets haben wir hier für euch gesammelt.

#1: Widerlich

#2: So isses nämlich

#3: Gut zu wissen

#4: Humor kennt kein Alter

#5: Das war knapp

#6: So wahr

#7: Es darf auch ein vegetarisches sein

#8: Arrrrrrrgh

#9: Wahnsinn

#10: Lifehack

#11: Einfach nur traurig

#12: Unfassbar

#13: Hoppala

Noch ein Best-of? Hier entlang:

Die besten Tweets von @jurtenmaurer

Über den Autor/die Autorin