Die besten Tweets von @jurtenmaurer

Chris Schröder 07.01.2024, 5:38 Uhr

Ein neues Jahr ist angebrochen, die Vorsätze sind gefasst und teilweise schon wieder zu den Akten gelegt. Die Feierlichkeiten sind längst vorbei, der Silvester-Müll ist entsorgt und das Konfetti aus der Sofaritze verschwunden. Ein paar von uns waren sogar schon wieder arbeiten und haben sich den Kopf über den ganzen normalen Alltagswahnsinn zerbrochen. Doch während viele von uns versuchen, den ersten Sonntag des Jahres als ganz normale Ruhepause zu betrachten, lohnt es sich, einen Blick auf eine alte Tradition zu werfen, die diesem Tag eine ganz besondere Bedeutung verleiht. Genau, wir meinen unsere Folgeempfehlung der Woche, die auch im Jahr 2024 nicht fehlen darf. Und so haben wir uns im Schweiße unseres Angesichts in die unendlichen Weiten des Twitteruniversum gestürzt und für euch das nun folgende User-Best-of zusammengestellt. Diesmal schauen wir uns den stabilen Account von @jurtenmaurer an. Seid ihr bereit? Dann legen wir mal los!

#1: *tanzt*

#2: Ein Sequel sie zu knechten

#3: Volle Gönnung

#4: Chose your Bundesland

#5: Da steht ein Pferd auf’m Flur

#6: Immer diese Geringverdiener

#7: … und auch der Rest der gesamten Union

#8: Ihr kennt das

#9: Flacher wird’s heute nicht

#10: Nur so eine Idee

#11: Dreiunddreißig Jahre Deutsche Einheit

#12: Pfui Deibel

#13: Es kann so einfach sein

#14: Was läuft in diesem Land nur schief?

#15: Berechtigte Frage


Noch ein Best-of? Kein Problem!

Die besten Tweets von @falunrot

Über den Autor/die Autorin